Meine Dienstleistungen

Als zertifizierter Projektmanager mit langjähriger Erfahrung in der Anlagen-/Automatisierungs- und IT-Branche bin ich Ihr Projekt-Partner für die kompetente Beratung, die Planung, die Realisierung und den Betrieb von modernen Photovoltaik-Anlagen.

 

Privat-Personen, Selbständige, kleine und mittelständische Unternehmen gehören zu meinem Kundenstamm und nutzen seit Jahren meine Expertise in Sachen "SonnenStrom" und einem effektiven "EnergieManagement".

 

Meine Services umfassen alle Phasen im Lebenszyklus einer PV-Anlage ebenso wie die Beantwortung von Fragen zur Wirtschaftlichkeit des Gesamt-Systems. Dabei werden alle dafür relevanten Parameter berücksichtigt.

Baltz SonnenStrom

Photovoltaik - EnergieManagement

 

Dipl. Ing. Jürgen Baltz

Am Bangert 8
64397 Modautal

+49 151 4645 3147+49 151 4645 3147

j.baltz@baltz-sonnenstrom.de

Themen auf meiner Seite "Aktuelles" / Messen:

Auswirkungen Corona-Virus auf PV-Logistik

Druckversion | Sitemap
© Baltz SonnenStrom 2023